Wappen der Marktgemeinde Sillian





Toller Erfolg beim ersten MITEINAND BASAR für Wintersportartikel

Geschrieben von: Karin Klammer, Foto, Karin Klammer, 24.11.2015

Toller Erfolg beim ersten MITEINAND BASAR für Wintersportartikel mit dem Skiclub Hochpustertalund den EC Sillian Bulls!

miteinand basar

Über 200 Besucher kamen am Samstag, 21.11.15, zum Basar in den Kultursaal Sillian und waren von der Auswahl begeistert. Es war wirklich für jeden, ob jung oder alt etwas dabei. Das Angebot erstreckte sich von Wintersportartikeln bis zur Winterbekleidung.


Viele bedankten sich beim Basar-Team für die Initiative. Die Freude war groß und die Motivation für einen nächsten Basar ist gegeben.

Von den ca. 90 Anbietern konnten auch viele Artikel verkauft werden. - Leider nicht alle....aber vielleicht das nächste Mal?

             miteinand basar3  miteinand basar2

Im Basar-Café saß man gesellig und nett bei Kaffee und Kuchen, die vom Team selbst gebacken wurden, zusammen.

Als Koordinatorin dieser Veranstaltung möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so schöne, qualitativ hochwertige Artikel abgegeben haben. Und auch dafür, dass alle wieder so verlässlich am Ende des Basars gekommen sind, um die nicht verkauften Artikel abzuholen. Das war eine super Zusammenarbeit!

miteinand basar1

Natürlich verdient das Basarteam ein besonders großes DANKESCHÖN für den freiwilligen Einsatz!

DANKE Brigitte Heinrich, Cilli Wieser, Elsie Reichert, Gerda Gutwenger, Hans Mutschlechner, Hanspeter Webhofer, Hedwig Grabher, Hildegard Schönegger, Marlis Klammer, Monika Rainer-Pranter, Petra Jeller, Rosa Mühlmann, Sieglinde Webhofer, Thomas Stibelehner und an die Sparkasse Sillian, die uns bei der Veranstaltung gesponsert hat.

 


 










Sillian - familienfreundliche Gemeinde
Landesmusikschule Sillian Pustertal
Öffentliche Bücherei Sillian
klimabuendnis-gemeinde
Mei Infoeck - Das Jugendportal des Landes Tirol

Livecam Sillian

Livebild Sillian
Aktuelles Wetter

Überwiegend bewölkt

7°C

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 60%

Wind: 17.70 km/h

ZAMG - Wetterstation Sillian
Lage von Sillian

Lage von Sillian



Marktgemeinde Sillian

A-9920 Sillian 86
T: 04842/6321, F: 04842/6321-20
E: gemeindeamt@marktgemeinde-sillian.at

Amtszeiten:
Montag 08.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag bis Freitag 08.00 - 12.00 Uhr





Logo W3C W3C XHTML      (c) Marktgemeinde Sillian 2017 | Impressum | Sitemap