Wappen der Marktgemeinde Sillian





Sillianer Kirchtagsfest 2015

Geschrieben von: Gemeinde Sillian, Fotos: Hans-Christian Kraler, 17.8.2015

kirchtagsfest2015


Am vergangenen Wochenende fand das Sillianer Kirchtagsfest 2015 statt.

Nach der Hl. Messe und der Festprozession wurde das Fest mit einem Frühschoppen der MK Heinfels gestartet.

Die Tschuinggenmusik und die Volkstanzgruppe Sillian waren für das Feiertags-Nachmittagsprogramm zuständig. Am Abend spielten die ZIGA-Manda groß auf.

Die große Anzahl an Festbesuchern konnte auch der immer wieder aufkommende, teils starke Regen, nichts anhaben.

 

 

 kirchtag2 kirchtag

Am Sonntag kamen die Freunde der Böhmischen Musik voll auf Ihre Kosten.
Die Strassener Böhmischen begeisterten die Zuschauer mit ihren Klängen.

kirchtag3  kirchtag4

Am Nachmittag wurde es gemütlicher. Die Holzer Hausmusik umrahmte das Kirchtagsfest.

Ausklang fand, die von der Schützenkompanie Sillian und der Jungbauernschaft/Landjugend Sillian organisierten Veranstaltung, mit den Osttiroler Bergvagabunden.

Für Speis und Trank war bestens gesorgt und auch das Kinderprogramm mit Kutschenfahrten, Wichtelexpress und einer Hupfburg wurde von den Kindern gerne angenommen.

 

 










Sillian - familienfreundliche Gemeinde
Landesmusikschule Sillian Pustertal
Öffentliche Bücherei Sillian
klimabuendnis-gemeinde
Mei Infoeck - Das Jugendportal des Landes Tirol

Livecam Sillian

Livebild Sillian
Aktuelles Wetter

Teilweise bewölkt

17°C

Teilweise bewölkt

Feuchtigkeit: 56%

Wind: 6.44 km/h

ZAMG - Wetterstation Sillian
Lage von Sillian

Lage von Sillian



Marktgemeinde Sillian

A-9920 Sillian 86
T: 04842/6321, F: 04842/6321-20
E: gemeindeamt@marktgemeinde-sillian.at

Amtszeiten:
Montag 08.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag bis Freitag 08.00 - 12.00 Uhr





Logo W3C W3C XHTML      (c) Marktgemeinde Sillian 2017 | Impressum | Sitemap