Wappen der Marktgemeinde Sillian





Lenker hatte großes Glück - Feuerwehreinsatz vom 28.4.2015

Geschrieben von: Pichler Alfons, 28.4.2015

Am 28. April 2015 um 11:36 wurde die FF Sillian mit Sirene alarmiert. Beim Bahnübergang zur Tischlerei Kassewalder westlich des Bahnhofes war ein LKW nach dem entladen beim oberen Gemeindelager mit geöffnetem Kipper kurz vor dem Schließen der Schranken über den Bahnübergang gefahren.

Dabei wurde die Oberleitung im gesamten Übergangsbereich vom Kipper abgerissen. Der Lenker hatte im Schock das Fahrzeug verlassen und dabei großes Glück, dass er nicht von der Spannung der Stromleitung erfasst wurde.

Der Zugverkehr zwischen Sillian und Innichen wurde durch diesen Unfall unterbrochen.

 ff sillian einsatz28042015

 

 

 

 

 

 

    









Sillian - familienfreundliche Gemeinde
Landesmusikschule Sillian Pustertal
Öffentliche Bücherei Sillian
klimabuendnis-gemeinde
Mei Infoeck - Das Jugendportal des Landes Tirol

Livecam Sillian

Livebild Sillian
Aktuelles Wetter

Schauer

10°C

Schauer

Feuchtigkeit: 94%

Wind: 6.44 km/h

ZAMG - Wetterstation Sillian
Lage von Sillian

Lage von Sillian



Marktgemeinde Sillian

A-9920 Sillian 86
T: 04842/6321, F: 04842/6321-20
E: gemeindeamt@marktgemeinde-sillian.at

Amtszeiten:
Montag 08.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag bis Freitag 08.00 - 12.00 Uhr





Logo W3C W3C XHTML      (c) Marktgemeinde Sillian 2017 | Impressum | Sitemap